Lumière

Lumière ist der Förderverein des Filmpodiums Zürich. Er unterstützt das Filmpodium mit finanziellen Beiträgen bei grösseren Projekten, Anschaffungen und Live-Veranstaltungen. Ausserdem fördert er die Bekanntheit des Filmpodiums und trägt zu einer noch besseren Verankerung bei den politischen Entschei­dungsträgerinnen und -trägern bei.

Vorstand
Madeleine Hirsiger (Präsidentin)
Susa Katz
Julia Marx
Katharina Straumann
Christoph Schaub

Lumière-Mitglieder
Filmfreunde und Kulturinteressierte, Filmpodiumbesucherinnen und Filmschaffende, Filmredakteure und Filmwissenschafterinnen, Fernsehleute und Vertreter der Zürcher Kulturszene – die Mitglieder des Lumière fühlen sich dem Filmpodium besonders verbunden, schätzen diese für Zürich unentbehrliche kulturelle Institution ganz besonders und unterstützen sie deshalb ideell und finanziell.

 

Hinterlasse einen Kommentar